Buchhaltung nach CPA outsourcen (US GAAP)

Vorteile des Outsourcing von Buchhaltung Dienstleistungen für CPAs zertifizierte Unternehmen

CPA Unternehmen sind verpflichtet, wirklich konzentriert zu arbeiten, um ein gut geführtes internes Rechnungs Team aufzubauen und zu pflegen, welches mit Know-how ausgestattet ist Rechnungslegung und Buchführung als Best Practices zu implementieren. Diese Aufwendungen können aber auch outgesourct werden damit sich stattdessen das Unternehmen auf sein Wachstum konzentrieren kann.

Die sich immer weiter entwickelnde Rechnungswesen und Buchhaltungsindustrie hat für CPA Unternehmen wettbewerbsfähige Angebote wie nie zuvor entwickelt.  Um Schritt mit der Konkurrenz zu halten, sind die Verwaltung der Kundenanforderungen zu vernünftigen Preisen und den regulatorischen Erfordernissen von IRS; ist auch Flexibilität in den  Arbeitszeiten  erforderlich.

CPA Unternehmen Ergebnisse für folgende  Aufgaben :

    Rechnungsprüfung, Buchhaltung und Steuern
   
Nachprüfbare Prozess für die Einhaltung von Kontrollen einrichten
    
Implementieren neuer Kostensenkungsmethoden um wettbewerbsfähig zu bleiben
    Aufbereitung aller Informationen um die
Erwartungen der Aufsichtsorgane, Investoren, bestehende, Aktionäre, Kreditgeber, Aufsichtsbehörden, da diese sich alle auf den Jahresabschluss verlassen vorzubereitet und durch ein CPA      Unternehmen zur Verfügung gestellt wird.
    
Aufstrebende und eigenes Geschäft als CPA Firma zu steuern und den ROI erhöhen

Zusätzliche Anforderungen wie die AICPA, Staatsgesellschaften von CPAs, staatlichen Behörden der Buchhaltung und verschiedenen anderen Aufsichtsbehörden einschließlich der GAO, DOL und so weiter, definierte ethische Regeln und Vorschriften für Unternehmen CPA sollten umgesetzt werden. Diese ethischen Regeln beinhalten Verantwortlichkeiten sowie das öffentliche Interesse, Integrität, Objektivität und Unabhängigkeit und Sorgfalt.

Es sollte also nicht überraschen, dass CPAs über Routineaufgaben einschließlich Buchhaltung nicht erfreut sind , das Lohnbuchhaltung und Einreichung von Steuererklärungen, zeitaufwendig sind und schon gar nicht profitabel und produktiv sind.

In einem solchen Szenario sollten CPAs Buchhaltung und Buchführung auslagern , um alles effektiv und effizient zu verwalten? - JA, CPA Unternehmen sollten Rechnungswesen und Buchhaltung auszulagern.

Buchhaltung ist eine zeitaufwendige Aufgabe, und nicht so lohnend, dazu braucht es hervorragende Expertise und Erfahrung. Dies macht es mehr als wichtig, dass die CPA Unternehmen Unterstützung bei einem zuverlässigen Buchführung und Buchhaltungs Dienstleister nehmen sollten. 

It Outsourcing nach Nigeria steigt an

Nigeria verdient $ 300m jährlich von IT-Outsourcing

Mit der zunehmenden ausländischen Direktinvestitionen (FDI) in Nigeria die Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), steht das Land über Millionen jährlich Process Outsourcing in Unternehmen $ 300 bis verdienen nach Ison BPO, einem führenden Call Center-Betreiber in Nigeria. Chief Marketing Officer von Ison BPO, Opemipo Alebiosu, während einer Anlage Tour seiner Abeokuta, Ogun Zustand Call Center letzte Woche von den Medien zu sprechen, die MTN Nigeria Abonnenten ganz gewidmet ist, sagte Nigerias Großteil der Bevölkerung in Afrika, ihre riesigen Pool an gebildeten Jugend stand das Land in Aussichtslage Outsourcing in Afrika zu führen."Wir sind in Nigeria glauben, Outsourcing ist der Weg für Nigeria ist das bevölkerungsreichste Land in Afrika zu gehen. Nigeria hat tragfähige Pool von ausgebildeten Jugendlichen, die zeigt, dass die Potenziale hoch sind. Nigeria ist eine tragfähige Ziel für BPO. Die Art, wie wir unser Kompetenzzentrum laufen, wir neigen zu einer Akademie mit denen anderer Unternehmen kommen und Ausbildung bekommen ", sagte sie.Die dominante Outsourcing-Unternehmen in Nigeria für Mobilfunkbetreiber wie MTN und Airtel hat auf einem anderen intensiven Rekrutierungs begann in neuen ultramodernen Call-Center und die Entwicklung von Fähigkeiten Einrichtungen in Oyo, Ogun und Kwara Staaten, mehr Nigerianer Jugend zu engagieren damit seine Personalstärke zu erhöhen pan-Nigeria zu mehr als 4.000.Leiter Betrieb, Abeokuta Zentrum, Herr Shobhit Saxena, sagte, dass die High-Tech-Call-Centern, die wachsenden Kundschaft dienen würde, die Ison in Nigeria hat, mit den doppelte Nutzen von Qualifizierungs Talente in der besten und zeitgenössischen verfügbaren Methoden in Kundendienst Lieferung weltweit durch seine Fähigkeiten Entwicklungszentren."Es ist bemerkenswert, dass zwar viele Organisationen in Nigeria Downsizing werden, Ison BPO aktiv in Qualifizierungs und die Schaffung zusätzlicher Kapazitäten damit beschäftigt ist, die Wirtschaft in vielerlei Hinsicht steigern", sagte er. #Die robuste BPO-Services-Infrastruktur auf die globale Delivery Framework Stimme zu liefern gebaut, Non-Voice und anderen Wissens Process Outsourcing (KPO) Dienstleistungen durch lokale Präsenz der Kunden Unternehmen zu wachsen.Group CEO für Ison Group, Pravin Kumar, sagte: "Wir investiert haben, bei der Entwicklung von state-of-the-Art-Infrastruktur und Stärkung der lokalen Talente, um eine bessere Zukunft für den afrikanischen Kontinent zu fördern. Durch unsere Zentren, schaffen wir große -Skala Beschäftigung direkt in Nigeria und auch indirekte lokale Beschäftigungsmöglichkeiten Engendering. "

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Lufthansa baut neuen Outsourcing Standort auf den Philipinen aus

Lufthansa-Gruppe neue Service-Center Manila eröffnet offiziell in Alabang Bezirk und inagurated von Kay Kratky - CEO Austrian Airlines, Sharmini Krishnan - MD Lufthansa Services Philippines Inc., Astrid Hartmann - MD Lufthansa Global Business Services und Erik Mosh - MD Lufthansa InTouch. Die Gruppe zielt darauf ab, seine Präsenz auf den Philippinen zu stärken und mehr Arbeitsplätze für die Zukunft zu schaffen. Geremy PintoloMANILA, Philippinen - Deutsche Luftfahrtkonzern Lufthansa eröffnet Donnerstag ein Servicecenter in Alabang Finanz- und Kundendienstfunktionen zu behandeln.Die neue Anlage unter Lufthansa Services Philippinen (LSP) wurde als Ergebnis der Partnerschaft von Lufthansa Global Business Services (LGBS) und Lufthansa InTouch (LH InTouch) setzen.Kay Kratky, der als Austrian Airlines CEO dient und ein Teil der Lufthansa Passage Airlines Bord ist, sagte, die neue Anlage, die etwa 4.000 Quadratmetern, würden rund 450 Mitarbeiter in den Bereichen Finanzen und Kundendienstaufgaben beteiligt haben über einen Zeitraum von zwei Jahre.Insbesondere würde 250 Berater für LGBS arbeiten in erster Linie die Finanzbuchhaltung Leistungen zu erbringen, während 190 Kundenberater mit LH InTouch arbeiten würde Unterstützungsleistungen für Fluggäste von Lufthansa zur Verfügung zu stellen und andere Fluggesellschaften innerhalb der Gruppe bei der Buchung von Tickets sowie die Verarbeitung Gepäck Anfragen .Ab September hatte die Anlage bereits 100 Mitarbeiter."Die Eröffnung der Anlage zum Ausdruck bringt unser Vertrauen und das Vertrauen in den Philippinen", sagte Kratky.LGBS Kopf Astrid Hartmann sagte, die Gruppe wurde zunächst in Indien sucht ein Service-Center einrichten, aber wir entschieden uns für die Philippinen zu gehen, weil der zur Verfügung stehenden Talent-Pool hier."Wir hielten es für wichtig, dass wir hier sind", sagte sie.Kratky sagte Manila ist jetzt ein attraktiver Standort aufgrund seiner hervorragenden akademischen Bildungssystem, Kommunikationsinfrastruktur, und umfangreiche Business-Know-how in der Dienstleistungsbranche.Die Einrichtung des Service-Centers wird erwartet, dass für die Passagiere und Geschäftskunden der Gruppe außergewöhnlicher Service erleichtern zu helfen.Neben LGBS und LH InTouch hat die Gruppe Niederlassungen in den Philippinen durch Lufthansa Technik, die eine Wartung, Reparatur und Überholung Anlage in Manila hat. e.

Wie finde ich den richtigen Outsourcing Partner (Aus dem Phillipine Star dn 10.10.2016)

Das Finden der richtigen Outsourcing-Partner    Der Philippine STAR10 Oktober 2016

Eine wachsende Zahl von Unternehmen suchen nun spezifische Geschäftsprozesse für Unternehmen Outsourcing-Unternehmen in wegen seiner Effizienz zu Outsourcing ihrer Operationen und ihre Wirtschaftlichkeit zu verbessern. Allerdings sind nicht alle BPOs sind gleich. Es ist wichtig, zu wissen, was zu suchen ist, wenn die Auslagerung die Früchte zu ernten und eine bessere Bodenlinien erzielen. Nach Prople Inc., einer der führenden Geschäftsprozesse Outsourcing-Unternehmen sind die folgenden die wichtigsten Überlegungen bei der für den richtigen Outsourcing-Partner für Ihr Unternehmen suchen.

Anmeldeinformationen und Erfolgsbilanz

Überprüfen Sie die Firma Hintergrund Ihrer potenziellen Outsourcing-Partner. Dies gibt Ihnen eine bessere Kenntnis über seine Erfahrung und Erfolgsbilanz.Ein effektiver Weg, es zu tun ist, indem sie aufgefordert Proben ihrer früheren und aktuellen Kunden und Referenzen präsentieren zu prüfen, wie sie die Geschäftsprozesse zu verwalten. Sie sollten auch eine face-to-face-Treffen durchführen um zu wissen, ob sie genug Verständnis Ihres Unternehmens-Workflows und Geschäftsprozess-Anforderungen haben. Dadurch können Sie auch sicherstellen, dass sie Ihre Unternehmensziele durchführen.

Finanzielle Stabilität

Ihr Outsourcing-Partner kann entweder Pause machen oder Ihr Unternehmen. Deshalb ist es wichtig, zur Kenntnis, seine finanzielle Stabilität zu ergreifen, um sicherzustellen, dass es in der Lage sein, alle ausgelagerten Dienstleistungen ausreichend zu liefern. Es wird Ihnen auch helfen, festzustellen, ob Ihr Partner in der Lage, mit Ihnen auf lange Sicht zu wachsen.

End-to-End-Outsourcing-Lösungen

Stellen Sie sicher, dass der Partner Sie können wählen, Outsourcing-Lösungen End-to-End bieten. Diese Lösungen ermöglichen ihnen einen umfassenderen Prozess zu machen, alle Aufgaben bei der Fertigstellung. Es ermöglicht auch die maximale Höhe der Ausgaben für die am wenigsten möglichen Gesamtkosten für die Lieferung, weil sie die erforderlichen Mitarbeiter reduziert.Zum Beispiel kann ein End-to-End-Accounting-Lösung macht alle Aufgaben aus dem chief- finanz- Offizier Ebene bis auf die Rechnung Encoder.

Kommunikation und Erreichbarkeit

Die Kommunikation ist einer der wichtigsten Faktoren bei der Erreichung der gewünschten Vorteile des Outsourcing. Daher müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Outsourcing-Partner eine gemeinsame Sprache spricht, in der Regel Englisch, um Missverständnisse zu beseitigen.Darüber hinaus muss Ihr Outsourcing-Partner auf andere Kommunikationsmittel wie E-Mail, VoIP, und unter anderem zugänglich sein und immer verfügbar trotz einer möglichen Unterschied in der Zeitzonen. Es ist auch wichtig, dass die wichtigsten Mitglieder des Serviceteams sind zugänglich sollte jede Sorge entstehen.

Kulturelle Kompatibilität

Kulturelle Unterschiede sind häufig zwischen den einzelnen Ländern und sogar Unternehmen wegen der unterschiedlichen Ansichten und Perspektiven. Daher ist es auch wichtig, dass Ihr Outsourcing-Partner ein besseres Verständnis für Ihre Kultur hat. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass es Ihrer Organisation und sowie Ihre Mitarbeiter sich auf den Philippinen verstehen.

Sitel eröffnet neue Niederlassung

Business Process Outsourcing ist nachhaltig in Manila. Sitel wird seine neueste Niederlassung auf der SM Baguio Cyberzone im nächsten Monat einweihen, die eine Rekrutierung Hub bietet, die neuesten Arbeitsbereich Technik und Design, ein Full-Service-Cafeteria, eine Lounge und Nest in Design und innovative Interieurs.Micheal dela Peña, Sitel Philippinen Vice President of Operations für Nord-Luzon sagte, als das Unternehmen zum ersten Mal öffnet, dort im Jahr 2004 nur 35 Mitarbeiter waren und sind stetig erhöht ihre Baguio Mitarbeiterzahl auf über 4.000 Mitarbeitern, Service 13 Konten.De la Pena, sagte der Expansion,Sitel bleibt Baguio Top-Unternehmen, stellt Beschäftigungsmöglichkeiten in der Region zu sein."Und mit den Upgrades in unserer neuen Anlage sind wir unser Spiel ständig zu intensivieren", fügte dela Peña.Mitarbeiterfreizeiteinrichtungen in den neuen Standort gehören ein ein Entertainment-Center mit einem 18-Loch-Indoor-Golfplatz, einen Billardtisch und Futsal- und Basketball-Einrichtungen.Führende BPO-Industrie in der Region haben ihre Basis am John Hay Sonder Tourismus Wirtschaftszone, Baguio Ecozone und SM Baguio Cyberzone gemacht.Das 1. Quartal 2016 mit Sitz in der regionalen Wirtschafts situationer, Cordillera Administrative Region zeigte wichtigsten Frühindikatoren der Wirtschaft erzielte ein positives Wachstum mit höheren Einnahmen aus der Elektronikfertigung und von Informationen und Technologie-Unternehmen, erhöht Touristen, einen höheren Energieverbrauch, Investitionen und Steuererhebung und ein Pickup im öffentlichen Bau weisen alle wirtschaftlichen Aktivitäten erhöht.Kombinierte Ergebnis von PEZA registrierten IT-Unternehmen war auch um 9,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr in Höhe von US $ 19.651.000. Der größte Teil davon stammt aus Unternehmen auf der Ecozone in Höhe von Baguio zuUS $ 8,910 Mio., ein 13,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern.IT-Unternehmen an der Hay John befindet Sonder Tourismus Wirtschaftszone US erzeugt Millionen $ 9,428, 10,5 Prozent höher als vor einem Jahr.Die Umsatzerlöse aus dem SM Baguio Cyberzone erreichte US $ 1.313.000, aber das ist um 18,4 Prozent vom letzten Jahr. Baguio City weiterhin als einer der Top-10 "nächste Welle Städte" für den BPO-Sektor aus 42 Standorten aufgenommen werden, die auf Basis von Talent Verfügbarkeit beurteilt wurden, Infrastruktur, Geschäftsumfeld und die Kosten.Im ersten Quartal wurde Sitel an die 2016 Outsourcing 100-Liste von der International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) die Anerkennung als einer der weltweit führenden Customer Care Anbieter genannt.Die Beschäftigung in der BPO-Sektor blieb die robusteste von der Elektronikfertigung bei 2492 und die Maschinen außer Elektrosektor bei 1288 folgte 4526 in diesem Quartal erreicht.Während Indien die Top-Outsourcing-Standort bleibt für IT-Dienstleistungen, ist der asiatische Raum weiterhin starke Fortschritte zu machen. Länder wie Singapur, Malaysia und Indonesien haben alle bewiesen, außergewöhnliche Locations für das Outsourcing sein; jedoch eines der Länder, die die meisten Fortschritte machen hat konsequent auf den Philippinen gewesen.