Schweiz

Eine Zweigstelle in der Schweiz ist für Unternehmen ein erstrebenswertes Ziel, nirgends ist die Wirtschaft stabiler, das Lohnniveau und die Kaufkraft höher als hier. Auch wenn der gesamte Schweizer Markt nur etwa zehn Prozent des deutschen Marktes entspricht, sollte er nicht unterschätzt und vernachlässigt werden. Schweizer Unternehmen der Dienstleistungsbranche, der Industrie, Handelsunternehmen, Tourismus und Finanzwelt erwirtschaften erfolgreich Gewinne und genießen überall einen hervorragenden Ruf.

Die Wirtschaft in der Schweiz funktioniert unter anderem auch deshalb so gut, weil die meisten Schweizer mehrsprachig aufwachsen. Das kleine Land grenzt an Deutschland, Italien, Frankreich und das reiche Lichtenstein, die meisten Schweizer sprechen je nach Region Schwyzerdütsch, Französisch, Italienisch und Deutsch. Die Schweizer sind ein sympathisches, aber eigenwilliges Völkchen. Wer hier Fuß fassen möchte, sollte die örtlichen Gepflogenheiten kennen und der Landessprache mächtig sein.

Die Kommunikation in Schwyzerdütsch, Französisch oder Italienisch erleichtert die Kontaktaufnahme und Ansprache, sowohl im B2B-Geschäft als auch im Dialog mit den Endkunden. Unternehmen, die diesen Aspekt berücksichtigen, kommen schneller zum Abschluss und agieren erfolgreicher. Outsourcingworld unterstützt sie bei Ihrem Start in der Schweiz. Reduzieren Sie das Risiko eines Fehlstarts, vermeiden Sie ärgerliche Startschwierigkeiten. Nutzen Sie die kostenlose, diskrete und intensive Beratung durch die Experten von Outsourcingworld.

Wir begleiten Sie, wir sind Ihr Ansprechpartner für Ihren Start in der schönen Schweiz. Arbeiten Sie auch in der Schweiz Hand in Hand mit erfahrenen Call Centern vor Ort. Outsourcingworld besitzt auch hier professionellen Partner, die sich auf Ihre Zielgruppe spezialisiert haben und die Landessprachen beherrschen. Die Investition in lokale Spezialisten erweist sich als hocheffizient. Die Kundengewinnung über regionale Call Center erfolgt in der Schweiz deutlich einfacher und Erfolg versprechender. Die Investition in einen lokalen Kundenservice ist eine lohnende Investition, die sich sehr schnell bezahlt macht.